Willkommen 2014- Gute Vorsätze ja oder nein?

Zu allererst wünsche ich euch allen ein wunderschönes, aufregendes und ereignisreiches neuen Jahr. Das neue Jahr ist nun schon drei Tage alt. So langsam hat auch der Letzte den Kater der großen Silvesterfete auskuriert. Zeit sich also Gedanken zu machen was man sich vom neuen Jahr erhofft, wünscht und letztlich was man sich alles vornimmt. Gute Vorsätze gehören zu Silvester wie Feuerwerk und Bleigießen. Kaum einer hält sie aber durch. Wer will schon durch die Kälte joggen oder sich durch eine langweilige, einseitige Diät quälen und somit das neue Jahr gleich mit Enttäuschungen beginnen?

Neue Leute kennen lernen Ich schlage vor, sucht euch Vorsätze, die Spaß machen und einfach umzusetzen sind, wie zum Beispiel neue Ideen für das Lust- und Liebesleben. Singles, die es leid sind alleine zu sein oder die mehr Sex in ihrem Leben haben wollen, sollten offen und zugänglich sein. So kann ein guter Vorsatz sein, dass man einmal pro Woche aus- und auf neue Leute zugeht. Wer weiß wen man alles kennen lernt!

Andere Menschen haben Fantasien und trauen sich nicht diese auszuleben oder kennen nicht die richtigen Personen, um sich diese Wünsche zu erfüllen. Auch hier heißt es aktiv werden und die Scheu ablegen. Neues Jahr, neues Glück. Meldet euch zum Beispiel bei einem Online-Portale an und trefft interessante Menschen mit denen ihr eure Fantasien ausleben können. Das ist ein schneller und effektiver Weg.

Mal was neues ausprobieren Aber auch Paare, können den Jahreswechsel und die dadurch entstehende Motivation etwas zu ändern, nutzen und wieder mehr Feuer in die Partnerschaft bringen. Es ist der richtige Moment um etwas auszuprobieren, was man sich bisher noch nicht getraut hat. Sei es ein kleines Stell-dich-ein an einem öffentlichen Ort oder auch nur ein Ortswechsel innerhalb der eigenen vier Wände. Empfehlenswert ist es auch ein Blick in das Kamasutra zu werfen oder doch mal in die FSK18 Abteilung der Videothek zu stöbern. All das kann wieder helfen das Liebesleben aufzupeppen und versüßt den Start ins neue Jahr :)

-Viel Erfolg dabei, eure Jamila

Schlagwörter: , , , ,

Kommentare geschlossen !