Jeff, ich heiße Jeff. Alles Lüge?!

Ihr kennt ihn doch sicher alle, den Treffpunkt18-Werbeclip der jede Nacht über die heimischen Fernseher flimmert. Wenn nicht, könnt ihr euch alle Videos hier noch einmal oder so oft ihr wollt ansehen:

Treffpunkt18 Youtube Kanal

Jeff hat eine heiße Nacht mit einer Blondine verbracht (im neuesten Video sogar mit vielen Frauen) doch es gibt ein klitzekleines Problem: niemand kann sich seinen Namen merken. Er heißt Jeff! Ist das wirklich so schwer sich zu merken?
Jedenfalls bekommen wir immer wieder Fragen zu unserem Jeff, ob er wirklich so heißt, wer die Frau im Video ist und so weiter und so fort. Deshalb habe ich einen kleinen Artikel geschrieben mit einem Blick hinter die Kulissen zum Werbedreh. Hier ist er:

Die 5 großen Lügen des Jeff enttarnt

Kleiner Tipp: nicht alles allzu ernst nehmen. ;-)

Kommentare geschlossen !